Ruderwochenende

24. / 25. Juni 2017 (Sommer)

Das Ruderwochenende findet mittlerweile tradtionell in Bern statt. Übernachtet wird auf dem Campingplatz Eymatt.
Wir können dabei die Infrastruktur des Ruderclubs Bern nutzen: Clubraum, Küche, Terrasse, Toiletten, Duschen und Bootssteg. Dort kochen und essen wir auch gemeinsam.
Zum rudern bieten sich kurze Distanzen Richtung Bremgarten an, wie auch eine längere Runde (18 km) auf der Aare bis zum Wohlensee.

Voraussetzung

Du bist Mitglied im PRC. Gäste auf Anfrage.

Rudern

Am Ruderwochenende dürfen alle Teilnehmer alle Boote benutzen. Die Punkteordnung wird an diesem Wochenende in Zürich gelassen. Wenn ihr ein bestimmtes Boot noch nicht kennt, erkundigt euch bitte vor der Ausfahrt bei den erfahrenen Teilnehmern.

Am Freitag ab 10:00 werden die Boote in in Bern Eymatt sein. Die Fahrordnung wird noch bekannt gegeben.

Bitte nehmt Rücksicht auf die Ruderer des Ruderclubs Bern.

Auf- und Abladen in Zürich

Es wird erwartet, dass jeder entweder beim Aufladen am Donnerstagabend oder beim Abladen am Sonntagabend dabei ist. Bei der Anmeldung bitte angeben.